looool photo Finish_zps1224931c.jpg

#1

Bosskampf Koordinator

in Rang-Bewerbung 23.03.2012 17:21
von Galakor_z93 • 42 Beiträge

Hi leute, ich bin Galakor_z93 und ich bewerbe mich für den Posten des Boss-Kampf-Koordinators

Warum sollte ich genommen werden?:
Ich habe sehr viel erfahrung mit allen Boss Monstern ausser Nex und kenne alle gefahren und Techniken diese zu besiegen und kann bei Boss Events oder kleinern gruppen vom clan dabei helfen mit wenig risiko viele kills zu machen.

Ich habe in diesem Amt Erfahrung durch/von:
Ich war oft mit meinem Kumpel Bossmonster killen und habe auch schon Solotouren gemacht und sachen versucht die sich als gefährlich oder taktisch klug erwiesen haben. Ich war schon bei jedem Bossmonster ausser bei Nex und ich habe schon ein paar Bandos Trips mit Yellowbaron und paar anderen Koordiniert.

Sonstiges:
Ich finde den Posten sinnvoll weil so ihr und andere Clanmitglieder die noch nie im GWD oder bei anderen Bossmonstern waren wissen wen sie ansprechen können und der Koordinator kann dem Eventmanager dabei helfen kann solche Bosstrips zu organisieren und sie zu koordinieren.
Der Koordinator Hilft also den Organisatoren dabei, dass alles glatt verläuft und nichts ausser kontrolle läuft.

Zusätzlich werde ich meinen fc für euch freihaben wenn ihr solche trips Organisieren oder Solotrips machen wollt.
Im Fc ist es nämlich einfacher alles zu koordinieren.

MFG Galakor_z93

P.S. Minigames wie Soul Wars kann ich zusätzlich auch Koordinieren was aber bei den wenigsten nötig ist da die meisten Minigames sich von selbst erklären.


zuletzt bearbeitet 23.03.2012 17:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bosskampf Koordinator

in Rang-Bewerbung 23.03.2012 18:56
von YellowBaron • 163 Beiträge

Ich gebe dir ein >>> Ja <<< wir benötigen einen Bossmonster kooardinator und ich weis das du schon so einiges gemacht hast =)