looool photo Finish_zps1224931c.jpg

#1

Eventminister

in Rang-Bewerbung 24.02.2012 01:59
von A5lan • 73 Beiträge

Hi an alle clan Mitglieder ich bin A5lan 16 bzw in Rl Michi-

Ich weiß nicht ob mein Rang von "Gottes Armee" als "Eventminister" übernommen wird, wesshalb ich mich hier nocheinmal bewerbe:


Ich würde mich gerne, wie in der überschrift steht, als Event-Minister bewerben.

Fallsi hr das noch nicht kennt, ein Eventminister stellt regelmäßig Umfragen zu Events auf oder macht neue Events.
Der Eventminister trägt diese dann min. 5 tage vorher ein.
Außerdem schreibt sich der Eventminister auf, wer am event teigenommen hat und notiert sich dieses.
(Kann auch als Rangliste im Forum angezeigt werden)
Events sind vorzugsweise neue quests, clan wars oder vorallem Bossmonster.
Die events werden hauptsächlich am Wochenende (Freitag oder Samstag) gemacht, da an diesen Tagen die meisten Zeit haben müssten.

Warum sollte ich das machen?
Ich kenne recht viele eventmöglichkeiten (gwd, quests, mini games, ...) und finde das events zu einem aktiven clan dazugehören.
Ich habe noch keine erfahrungen in diesem Posten, hab aber in meinem alten clan recht viele events vorgeschlagen und auch fast alle mitgemacht.
Außerdem bin ich täglich on und Forumsaktiv. Desweiteren kann ich zu fast allen möglichen events (d.h ich hab die lvls für bossmosnter wie z.B gwd)

Würde mich freuen wenn ich mich mehr in diesen clan einbringen könnte.
Mfg A5lan 16 / Michi


PS:Das ist die selbe Bewerbung wie vor 1 Woche bei "Gottes Armee"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eventminister

in Rang-Bewerbung 24.02.2012 13:30
von Confizius • 4 Beiträge

A5lan dein Vorschlag hört sich gut an mir würde ein Eventplanner im Clan gut gesonnen sein :D
aber bevor wir sofort entscheiden sollten wir das im Clan besprechen ob es noch andere Bewerber für diesen Posten gibt.
Wenn ja dann könnten wir eine Art Abstimmung veranstalten. :-)
MFG

Confizius


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eventminister

in Rang-Bewerbung 08.03.2012 13:38
von A5lan • 73 Beiträge

Da sich hier niemand sonst um diesen Posten beworben hat und yellow mir jetzt den Rang gegeben hat, freue ich mich, bald ein paar events zu veranstalten.
Werde dazu noch eine Umfrage starten.

mfg Michi/A5lan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

TechnoBase.FM
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tect0r
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 365 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: