looool photo Finish_zps1224931c.jpg

#1

P Wegner's Bewerbung im Clan

in Clan-Bewerbung 06.06.2012 17:08
von P Wegner
avatar

Guten Tag, liebe Clan Community!
Ich heiße Philipp und wollte mich gerne bei euch im Clan bewerben, denn ohne eine richtige Clan-Community ist das Spiel nur halb so viel wert.
Ich bin 16 Jahre alt und habe längere Zeit RuneScape gepielt, doch durch die immer mehr werdenden außerschulischen Aktivitäten ist RS irgendwann aus meinem Blickwinkel verschwunden. Nun fand ich es gerade richtig wieder anzugreifen, vorallem weil viele meiner alten Freunde wieder begonnen haben.
Neben RS besuche ich die 10. Klasse des Gymnasiums in Bremen und spiele viel Hockey in einem sehr starken Team, ich bin also ein Teamplayer.

[u]RuneScape Daten[/u]
Runescape Name: P Wegner
Alter: 16
Gesamtstufe: 1639
bester Skill: Bognerei mit Lvl 90
Interessen im Spiel: Questen und Leveln, aber auch mit Freunden Minispiele spielen.
Grund zur Bewerbung: Die Community ist sehr nett und vorallem KaiserFranzl hat sich nett um mich gekümmert. Desweitern kenne ich den Donner (God of Lcp) noch aus der alten Zeit.

Ich hoffe das euch diese Bewerbung reicht, wenn jemand noch etwas über mich wissen möchte kann er dies gerne tun, etweder hier im Forum oder über Skype, meine Addy lautet: p-wegner (wer hätte das gedacht ^^ )

Viele Liebe Grüße Philipp (P Wegner)

[x] ich werde sowohl im Runescape-Chat bzw. Clan-Chat sowie im Forum aktiv sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: P Wegner's Bewerbung im Clan

in Clan-Bewerbung 06.06.2012 18:28
von A5lan • 73 Beiträge

Echt gute und saubere Bewerbung! :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

TechnoBase.FM
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tect0r
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 365 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: