looool photo Finish_zps1224931c.jpg

#1

Pinguine jagen

in Events 07.03.2012 16:53
von clandrache (gelöscht)
avatar

coruscun und eagle gehen jeden Mittwoch pinguine jagen
da hab ich mir gedacht wir könnten es ja als Clan zusammen machen

die einzige Anforderung wäre kalter Krieg (angefangen)

was meint ihr?

bitte antwort an mich danke

mfg clandrache

nach oben springen

#2

RE: Pinguine jagen

in Events 07.03.2012 19:08
von YellowBaron • 163 Beiträge

Mittwoch ist ein vielleicht schlechter tag,
weil vielleicht nicht alle zeit haben ^^
Mein vorschlag währe freitag.



Clan-Vize-Chef ---> Forum Designer --> Anpsrechpartner für alles was im Clan oder Runescape passiert.
nach oben springen

#3

RE: Pinguine jagen

in Events 07.03.2012 19:21
von Niaeninque (gelöscht)
avatar

Ich finde das eine tolle Idee von Drache, das ist eine gute Gelegenheit als Clan etwas zusammen zu machen, von dem alle durch extra Eps profitieren. A5lan könnte als Eventmanager das auf den Kalender setzen mit Uhrzeit, dann kann sich jeder darauf einstellen.
Ich bin dabei!!

Nia

nach oben springen

#4

RE: Pinguine jagen

in Events 07.03.2012 19:48
von Galakor_z93 • 42 Beiträge

solang es nicht dienstags oder mittwochs ist würde ich auch mitmachen können...gute idee:)


nach oben springen

#5

RE: Pinguine jagen

in Events 08.03.2012 13:36
von A5lan • 73 Beiträge

ok hast jetzt gepostet wie vorgeschlagen

Anscheinend bin ich nicht der eizige der das für ne gute idee findet.

Allerdungs merk ich jetzt schon, das ein passender Tag noch gefunden werden muss.

Wäre auch gut wenn Coru und eagle sich hier zu diesem Vorschlag melden würden, da es ihr Uhrsprungsevent war.
Ein kurzer quide wäre auch vorteilhaft, damit jeder bescheid weiß wie das geht.

Wenn wir uns auf einen Wochentag Uhrzeit und Treffpunkt einigen können, werd ich das unverzüglich eintragen.

Mfg Michi/A5lan


nach oben springen

#6

RE: Pinguine jagen

in Events 11.03.2012 17:24
von eaglegold (gelöscht)
avatar

So, ich denke mal, da wir damit angefangen haben und sozusagen die Führer für den Anfang sein werden, schreibe ich mal so einiges dazu, damit jeder weiß, worauf er sich da einläßt.

Als erstes erstmal das Abenteuer, ohne dass ihr leider keinen pinguin sichten könnt und so auch die ep bekommt.
Ihr müsst das Abenteuer "Kalter Krieg" beenden

Es ist ein leichtes Abenteuer mit den folgenden Voraussetzungen:

Jagen 10
Gewandtheit 30
Handwerk 30
Baukunst 34
Diebstahl 15

Als Belohnung erwartet euch für das Abenteuer:

1 Abenteuerpunkt
2.000 ep in Handwerk
5.000 in Gewandtheit
1.500 in Baukunst

Ihr solltet für das Abenteuer die Fremennik´schen Inseln haben, um es einfacher zu haben, es geht aber auch ohne.

Wenn ihr das alles hinter euch habt, legt vielleicht gleich noch ein Abenteuer dahinter.

Jagd auf roter Raktuber

Dieses Abenteuer ist nicht ganz einfach, aber es erlaubt bei der Pinguin Jagd den Eisbären auch noch mitzunehmen, was zusätzliche ep gibt.

So, jetzt vielleicht mal zu der eigentlichen Jagd.

Sie findet aus mehreren Gründen auf der Englischen Welt 60 statt.
1. Dort suchen jede Menge Spieler nach den Pinguinen, was das finden wesentlich erleichtert, da man oft nur den Massen folgen muss.
2. Es ist üblich, sich dort zu helfen, sich Hinweise zu geben.
3. Es gibt Clans, die dafür sorgen, dass die Pinguine in Häuser eingesperrt werden, damit sie schneller zu finden sind.
Und diese Spieler bewachen oft diese Orte auch noch, weil es leider viele Spieler gibt, die einfach vergessen, die Türen wieder zu schließen.

Die neuen Pinguine erscheinen immer am MIttwoch, aber man kann sie natürlich bis zum nächsten Dienstag Abend jagen gehen.
Es gibt noch eine Hilfe, die das Fin den der Pinguine erleichtert:

www.world60pengs.com

Dort wird nach Möglichkeit immer der Aktuelle Standpunkt der Pinguine eingegeben

Aber beim ersten Suchen muss man das nicht unbedingt wissen, weil wir ja als Gruppe suchen gehen und Coru und Ich schon nach den Standorten schauen.

Etwas noch zum Suchen
Da die Pinguine sich ja überall auf Runescape verstecken, ist es fast immer so, dass es Orte gibt, wo ihr nicht hinkönnt, weil ihr bestimmte Abenteuer noch nicht habt.
Aber verzweifelt nicht, es werden mit der Zeit immer mehr, die ihr finden werdet oder finden könnt.

Zum Suchen braucht ihr eigentlich nur ein Invi voll Runen oder andere Teleportmöglichkeiten, wie den Ring des Erforschers, die Ecto flasche usw.
Aber das wird vor jeder Suche von uns bekannt gegeben.

Zum Schluss noch etwas zu den Pinguinen in der Wildniss

Keine Angst vor der Suche dort, weil wir vorher alles ablegen und so nichts verlieren können, wenn wir von den nervigen Spielern, die glauben einen tollen Drop zu bekommen, angegriffen werden.
Da aber viele Spieler dort am suchen sind, kommt es nicht so häufig vor.

Ich hoffe, ich hab jetzt alles dazu geschrieben, was ihr wissen müsst, aber sollte es noch Fragen geben, ihr wißt ja, wo ich zu finden bin =)

Alle, die suchen wollen werden sich über den Chat finden, ebenso der Tag, an dem wir suchen.

MIt rauchendem Kopf =)

eagle

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 17:43 | nach oben springen

#7

RE: Pinguine jagen

in Events 10.02.2013 22:59
von Mathildia • 5 Beiträge

bin gerne dabei - bevorzuge aber w121 - wenn wir das gemeinsam machen, finden wir die Pingus auch ohne Spezial-Chat und es ist ein bisschen spannender, ob wir die auch finden...

Matti

nach oben springen

#8

RE: Pinguine jagen

in Events 11.02.2013 12:36
von EocMax • 24 Beiträge

Ich denke dieses event ist outdatet da der letzte post schon fast ein Jahr alt ist


________________________________________________________________________________________________________________________________________
catch me if you can
nach oben springen

#9

RE: Pinguine jagen

in Events 11.02.2013 14:38
von Niaeninque (gelöscht)
avatar

Hi Max und alle,

iwie ist das ja kein einmaliges Event, gell, denn die Pinguiine werden jede Woche Mittwochs immer auf Welt 60 generiert.

Wir koennen es aber gern zu einem woechentlichen Event machen, an dem interessierte BDKs zusammen die Pingus jagen gehen.

LG,

Nia

nach oben springen

#10

RE: Pinguine jagen

in Events 11.02.2013 17:00
von YellowBaron • 163 Beiträge

Der Text ist veraltet, aber der Sinn ist immernoch der selbe und an den Informationen ist ja noch nichts veraltet.



Clan-Vize-Chef ---> Forum Designer --> Anpsrechpartner für alles was im Clan oder Runescape passiert.
nach oben springen

TechnoBase.FM
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tect0r
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 365 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: