looool photo Finish_zps1224931c.jpg

#1

EocMax als zweiter Forum Moderator

in Rang-Bewerbung 11.02.2013 17:28
von EocMax • 24 Beiträge

Name:EocMax
Um das Bewerbe ich mich: Forum Moderator
Warum sollte ich genommen werden? Wegen meiner Erfahrung und Interesse dieses Forum noch besser zu machen als es schon ist. :)
Ich habe in diesem Amt Erfahrung durch/von:Ich hatte vor einigen Jahren selbst einmal einen sehr kleinen Clan mit Forum daher kenne ich mich schon etwas im umgang damit aus.:)
Sonstiges:Ich habe ein paar coole Ideen für das forum.


________________________________________________________________________________________________________________________________________
catch me if you can
nach oben springen

#2

RE: EocMax als zweiter Forum Moderator

in Rang-Bewerbung 12.02.2013 17:58
von YellowBaron • 163 Beiträge

Eigentlich brauch ich keine Hilfe im Forum ich kenne mich mit allem bestens aus.
Wenn du Ideen hast dann kannst du das unter "Forum Vorschläge" schreiben.
Neue Ideen sind immer gut aber können nicht immer umgesetzt werden =)



Clan-Vize-Chef ---> Forum Designer --> Anpsrechpartner für alles was im Clan oder Runescape passiert.
nach oben springen

#3

RE: EocMax als zweiter Forum Moderator

in Rang-Bewerbung 13.02.2013 10:15
von Niaeninque (gelöscht)
avatar

Als Chef hat man schnell viel mehr an der Backe als man vorher dachte ;-)

Ich halte es schon fuer eine gute Idee, eine Hilfe beim Forum zu haben, auch wenn Du es im Moment sicher (noch) nicht brauchst. Aber wer weiss, was noch alles kommt, wenn der Clan waechst, blueht und gedeiht. Und das wird er, ohne Frage.

Gib Max ne Chance, sozusagen bissi Probe arbeiten und wenn es passt, warum eigentlich nicht?

Nialein

nach oben springen

#4

RE: EocMax als zweiter Forum Moderator

in Rang-Bewerbung 14.02.2013 22:13
von EocMax • 24 Beiträge

danke nia für deine unterstützung


________________________________________________________________________________________________________________________________________
catch me if you can
nach oben springen

#5

RE: EocMax als zweiter Forum Moderator

in Rang-Bewerbung 15.02.2013 09:55
von YellowBaron • 163 Beiträge

Ok, ich habe mich entschieden, du darfst Forum Moderator sein. Viel Glück und auf ein gutes zusammenarbeiten



Clan-Vize-Chef ---> Forum Designer --> Anpsrechpartner für alles was im Clan oder Runescape passiert.
nach oben springen

#6

RE: EocMax als zweiter Forum Moderator

in Rang-Bewerbung 15.02.2013 10:07
von EocMax • 24 Beiträge

Ich möchte mich für dein Vertrauen bedanken und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit :D


________________________________________________________________________________________________________________________________________
catch me if you can
nach oben springen

TechnoBase.FM
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tect0r
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 365 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: