looool photo Finish_zps1224931c.jpg

#1

Clanies, stellt euch vor! ;)

in Clan-Mitglieder 11.11.2012 11:17
von lalipuna • 14 Beiträge

Hallo Zusammen,

da hier schon mehrmals ein Vorstellungsthema der Mitglieder gewünscht wurde, dachte ich mir, dass ich einfach mal den Anfang mache.

Also, im echten Leben heiße ich André, bin 28 Jahre alt und arbeite als Zeitarbeiter mit Künstlerseele ( isaacascii.wordpress.com ) im kleinen abge*****en Emsland.

Runescape kenne ich erst seit diesem Sommer, habe aber als Quester schon 283 Abenteuerpunkte. Eigentlich wollte ich, nach 2 schlechten Erfahrungen in Clans, solo spielen, bis ich wirklich Highlevel bin (...so in hoff.5-6 Monaten), doch dann bin ich zu euch gestoßen, wo abgesehen vom Highlevel-Bereich, meine Erwartungen an einen Clan voll und ganz erfüllt werden. Pinguin-Entdeckungen werden geteilt, der Clan-Chat ist recht belebt, die Mitglieder sind aktiv und kümmern sich um die Burg und hilfereiche Tips als Noob kann man auch bekommen.
Also scheine ich endlich gut in Runescape angekommen zu sein. Jetzt werde ich weiter Questen, dann meine Kampfskills hochleveln und hoffentlich in 5-6 Monaten aktiv in Clankämpfe einsteigen.

So, dass soll es erstma im groben und ganzen von mir gewesen sein. Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch jetzt in diesem Thema vorstellt!

Liebe Grüße
Lali

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 19:38 | nach oben springen

#2

RE: Clanies, stellt euch vor! ;)

in Clan-Mitglieder 11.11.2012 19:47
von YellowBaron • 163 Beiträge

Also, im echten Leben heiße ich Petro, bin 16 jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule in Nürnberg.

Runescape kenne ich schon seit vielen Jahren, aber so richtig RUnescape spielen tu ich seit knapp 2 Jahren und es macht noch genauso viel Spaß wie am anfang, sogar noch mehr da ich ein Chef von diesem wundervollem Clan sein darf und dieses wunderschöne Forum für euch kostenlos aufgebaut habe und wünschte mir, dass es mehr Mitglieder besuchen würden. =)
Weiterhin habe ich ein Tollen Youtube Kanal : https://www.youtube.com/user/SuperYellowBaron?feature=mhee wo ich meine Spiel Erfahrung mit euch gerne teile und auch sehr gerne Tipps von euch annehme.
Ich bin genauso wie lalipuna, der Meinung, dass wir auch langsam Clankämpfe veranstalten sollten. Aber immoment haben wir zu wenig Kämpfer in unserer Community. Dies wird wohl noch einbisschen warten müssen, aber wenn es so weit ist werden wir unserem Clan alle Ehre machen !

Ich hoffe ihr habt viel Spaß in diesem Clan und freut euch genauso wie ich ein teil davon zu sein !

Mfg euer Baron



Clan-Vize-Chef ---> Forum Designer --> Anpsrechpartner für alles was im Clan oder Runescape passiert.
nach oben springen

#3

RE: Clanies, stellt euch vor! ;)

in Clan-Mitglieder 15.03.2013 21:39
von TheDevilKill • 2 Beiträge

So, in Real Live heiße ich Marcel bin 16 (werde bald 17 *freu*) geh in die 9 Klasse ins Gymnasium in Beeskow (kennt niemand ;) ).
Runescape kenne ich jetzt seit ca. 6 Jahren spiele abe rnur 4 Aktiv ^^.
TheDevilKill ist mein zweiter Account da mein erster Namens Panferno1 wegen Inaktivität gelöscht wurde schätze Ich.
Bin sonst sehr gerne hier im Clan ist eine sehr gute Atmosphäre, das ziehe ich araus das ich schon in vielen anderen Clans vorher war.
Ja gut sonst gibt es nicht mehr viel zusagen.

Mfg Devil ;)

*PS sorry für Rechtschreibfehler oder sonstiges ;)

nach oben springen

TechnoBase.FM
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tect0r
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 365 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: