looool photo Finish_zps1224931c.jpg

#1

Clanies, stellt euch vor! ;)

in Clan-Mitglieder 11.11.2012 11:17
von lalipuna • 14 Beiträge

Hallo Zusammen,

da hier schon mehrmals ein Vorstellungsthema der Mitglieder gewünscht wurde, dachte ich mir, dass ich einfach mal den Anfang mache.

Also, im echten Leben heiße ich André, bin 28 Jahre alt und arbeite als Zeitarbeiter mit Künstlerseele ( isaacascii.wordpress.com ) im kleinen abge*****en Emsland.

Runescape kenne ich erst seit diesem Sommer, habe aber als Quester schon 283 Abenteuerpunkte. Eigentlich wollte ich, nach 2 schlechten Erfahrungen in Clans, solo spielen, bis ich wirklich Highlevel bin (...so in hoff.5-6 Monaten), doch dann bin ich zu euch gestoßen, wo abgesehen vom Highlevel-Bereich, meine Erwartungen an einen Clan voll und ganz erfüllt werden. Pinguin-Entdeckungen werden geteilt, der Clan-Chat ist recht belebt, die Mitglieder sind aktiv und kümmern sich um die Burg und hilfereiche Tips als Noob kann man auch bekommen.
Also scheine ich endlich gut in Runescape angekommen zu sein. Jetzt werde ich weiter Questen, dann meine Kampfskills hochleveln und hoffentlich in 5-6 Monaten aktiv in Clankämpfe einsteigen.

So, dass soll es erstma im groben und ganzen von mir gewesen sein. Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch jetzt in diesem Thema vorstellt!

Liebe Grüße
Lali

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 19:38 | nach oben springen

#2

RE: Clanies, stellt euch vor! ;)

in Clan-Mitglieder 11.11.2012 19:47
von YellowBaron • 163 Beiträge

Also, im echten Leben heiße ich Petro, bin 16 jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule in Nürnberg.